Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in Innsbruck und suchen eine/n SekretärIn zum ehestmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams.

Das Aufgabengebiet umfasst (nach von uns unterstützter Einarbeitung) folgenden Tätigkeiten:

  • Sie kümmern sich selbständig und eigenverantwortlich um alle kaufmännischen Angelegenheiten im Backoffice
  • Sie sind stets freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert zu Kunden, ob beim Empfang im Büro oder am Telefon
  • Sie behalten den Überblick bei der Koordination von Terminen, der Einhaltung von Fristen und der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden
  • Sie unterstützen bei der Klientenanlage, der Akten- und Belegsverwaltung sowie der Bescheidskontrolle

Sie bringen mit:

  • mind. 5 Jahre Erfahrung im Office Management
  • Freude, Offenheit und Geschick im Umgang mit Menschen
  • hohes Maß an Eigenverantwortung, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Sicherheit in MS-Office und IT Affinität
  • Erfahrung in der Steuerberatung von Vorteil aber nicht Bedingung

Was Sie erwartet:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Sie nach einer umfassenden Einschulung eigenverantwortlich bearbeiten
  • sehr gute Entlohnung und Sozialleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
  • Wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur sowie Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
  • neue, moderne Kanzleiräumlichkeiten
  • Zukunftsorientierte, digitale Belegverarbeitung
  • Sicheres und langfristig ausgerichtetes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Mindestbezug anzugeben. Dieser beträgt € 1.800,– brutto pro Monat (bei 40 h/Woche). Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung für uns selbstverständlich.

Wenn wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an office@malojer.at