Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in Innsbruck und suchen eine/n SekretärIn zum ehestmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams.
Das Aufgabengebiet umfasst (nach von uns unterstützter Einarbeitung) folgenden Tätigkeiten:
- Sie kümmern sich selbständig und eigenverantwortlich um alle kaufmännischen Angelegenheiten im Backoffice
- Sie sind stets freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert zu Kunden, ob beim Empfang im Büro oder am Telefon
- Sie behalten den Überblick bei der Koordination von Terminen, der Einhaltung von Fristen und der Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Behörden
- Sie unterstützen bei der Klientenanlage, der Akten- und Belegsverwaltung sowie der Bescheidskontrolle
Sie bringen mit:
- mind. 5 Jahre Erfahrung im Office Management
- Freude, Offenheit und Geschick im Umgang mit Menschen
- hohes Maß an Eigenverantwortung, Genauigkeit und Selbständigkeit
- Sicherheit in MS-Office und IT Affinität
- Erfahrung in der Steuerberatung von Vorteil aber nicht Bedingung
Was Sie erwartet:
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das Sie nach einer umfassenden Einschulung eigenverantwortlich bearbeiten
- sehr gute Entlohnung und Sozialleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
- Wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur sowie Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
- neue, moderne Kanzleiräumlichkeiten
- Zukunftsorientierte, digitale Belegverarbeitung
- Sicheres und langfristig ausgerichtetes Arbeitsumfeld
- Individuelle Arbeitszeitmodelle
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Mindestbezug anzugeben. Dieser beträgt € 1.800,– brutto pro Monat (bei 40 h/Woche). Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung für uns selbstverständlich.
Wenn wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an office@malojer.at