Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in Innsbruck und suchen eine/n Buchhalter/in zum ehestmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams.

Das Aufgabengebiet umfasst (nach von uns unterstützter Einarbeitung) folgenden Tätigkeiten:

  • Selbständige Erstellung von Buchhaltungen
  • Erstellung von Monats- und Quartalabschlüssen inkl. Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Laufende Betreuung unserer Mandanten in buchhalterischen Fragen
  • Kontakt mit Finanzamt, ÖGK und Behörden

Anforderungen:

  • Buchhaltungskenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Genaues, eigenständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, RZL-Kenntnisse von Vorteil) und IT-Affinität
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung HAK, HAS, HBLA und/oder Studium
  • Abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrungen bei einem Steuerberater von Vorteil

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Eine Atmosphäre in der Arbeiten Spaß macht
  • Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
  • Neue moderne Kanzleiräumlichkeiten
  • Zukunftsorientierte, digitale Belegverarbeitung
  • Sicheres und langfristig ausgerichtetes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
  • Umfangreiche Sozialleistungen 

Wir bieten für diese Position ein Mindestentgelt von EUR 2.100,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Beschäftigungsgruppe III BJ 5. Je nach Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung für uns selbstverständlich.

Eine Teilzeitvereinbarung ist im Ausmaß ab 30 Wochenstunden möglich. Gerne stellen wir Zeitmodelle zur Verfügung, in der sich Familie und Beruf vereinen lassen. Ihre Bewerbung behandeln wir natürlich absolut vertraulich.

Wenn wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an christina.malojer@malojer.at