Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in Innsbruck und suchen eine/n Bilanzbuchhalter/in zum ehestmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams.

Das Aufgabengebiet umfasst (nach von uns unterstützter Einarbeitung) folgenden Tätigkeiten:

  • Selbständige Erstellung von Bilanzen, E/A-Rechnungen und Steuererklärungen
  • Selbständige Erstellung von Buchhaltungen und laufenden Auswertungen
  • Laufende Betreuung unserer Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Anfragen
  • Kontakt mit diversen Behörden

Anforderungen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in einer Steuerberatungskanzlei
  • Ausgezeichnete Buchhaltungs- und Bilanzierungskenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, RZL-Kenntnisse von Vorteil) und IT-Affinität
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung HAK, HAS, HBLA
  • Teamfähigkeit und Loyalität
  • Genaues, eigenständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Abgeschlossene Buchhalter- und Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Eine Atmosphäre in der Arbeiten Spaß macht
  • Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
  • Neue moderne Kanzleiräumlichkeiten
  • Zukunftsorientierte, digitale Belegverarbeitung
  • Sicheres und langfristig ausgerichtetes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
  • Umfangreiche Sozialleistungen 

Wir bieten für diese Position ein Mindestentgelt von EUR 2.500,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Beschäftigungsgruppe III BJ 5. Je nach Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung für uns selbstverständlich.

Eine Teilzeitvereinbarung ist im Ausmaß ab 30 Wochenstunden möglich. Gerne stellen wir Zeitmodelle zur Verfügung, in der sich Familie und Beruf vereinen lassen. Ihre Bewerbung behandeln wir natürlich absolut vertraulich.

Wenn wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an christina.malojer@malojer.at