Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in Innsbruck und suchen eine/n SekretärIn zum ehestmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Sie entlasten die beiden Geschäftsführer durch Übernahme konzeptioneller sowie administrativer Themen und Projekte
  • Sie erstellen Arbeitsunterlagen wie Analysen, Statistiken, Präsentationen, Berichte und Protokolle
  • Gemeinsam mit der Geschäftsführung entwickeln Sie die im Wachstum begriffene Kanzlei weiter
  • Sie leiten den Front-Officebereich (Empfang und Sekretariat)
  • Sie koordinieren und planen Termine, Meetings und Veranstaltungen und sind verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung dieser

Sie bringen mit:

  • Organisationstalent, Motivation und den Wunsch etwas zu Bewegen
  • hohes Maß an Eigenverantwortung, Genauigkeit und Selbständigkeit
  • Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit EDV Systemen
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • Studium in Betriebswirtschaft, Recht oder Controlling oder gleichwertige berufliche Erfahrung
  • Erfahrung in der Steuerberatung von Vorteil aber nicht Bedingung

Was Sie erwartet:

  • ein verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • sehr gute Entlohnung und Sozialleistungen sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
  • Wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur sowie Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
  • neue, moderne Kanzleiräumlichkeiten
  • Zukunftsorientierte, digitale Arbeitsumgebung
  • Sicheres und langfristig ausgerichtetes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet, den für diese Position vorgesehenen Mindestbezug anzugeben. Dieser beträgt € 2.100,– brutto pro Monat (bei 40 h/Woche) auf Basis Vollzeit, Beschäftigungsgruppe III BJ 5. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung für uns selbstverständlich.

Wenn wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an office@malojer.at