Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in Innsbruck und suchen eine/n Finanzbuchhalter/in zum ehestmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams.

Das Aufgabengebiet umfasst (nach von uns unterstützter Einarbeitung) folgenden Tätigkeiten:

  • Selbständige Erstellung von Buchhaltungen
  • Erstellung von Monats- und Quartalabschlüssen inkl. Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Laufende Betreuung unserer Mandanten in buchhalterischen Fragen
  • Kontakt mit Finanzamt, ÖGK und Behörden
  • Jahresbuchhaltungen bis zur Rohbilanz
  • Unterstützung beim Jahresabschluss (bei Interesse) 

Anforderungen:

  • Ausgezeichnete Buchhaltungskenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Genaues, eigenständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Freundliches und seriöses Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, RZL-Kenntnisse von Vorteil) und IT-Affinität
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung HAK, HAS, HBLA und/oder Studium
  • Abgeschlossene Buchhalter- und Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
  • Erfahrungen bei einem Steuerberater von Vorteil

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Eine Atmosphäre in der Arbeiten Spaß macht
  • Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
  • Neue moderne Kanzleiräumlichkeiten
  • Zukunftsorientierte, digitale Belegverarbeitung
  • Sicheres und langfristig ausgerichtetes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
  • Umfangreiche Sozialleistungen 

Wir bieten für diese Position ein Mindestentgelt von EUR 2.100,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Beschäftigungsgruppe III BJ 5. Je nach Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung für uns selbstverständlich.

Wenn wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an office@malojer.at