SekretärIn
(ab 25 Wochenstunden)


Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei in Innsbruck und suchen eine/n SekretärIn zum ehestmöglichen Eintritt zur Verstärkung unseres Teams.

Das Aufgabengebiet umfasst (nach von uns unterstützter Einarbeitung) folgenden Tätigkeiten:

  • Erste Anlaufstelle für unserer Mandanten
  • Administrative Unterstützung unseres Teams
  • Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Office-Management
  • Eigenverantwortliches Nachverfolgen von Aufgaben
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen sowie externen Ansprechpartnern
  • Unterstützung bei der Belegvorbereitung 

 

Anforderungen:

  • Selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • IT-Affinität
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und das Erkennen von Prioritäten
  • Teamfähigkeit
  • Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Freundliches und seriöses Auftreten
  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung bei einem Steuerberater von Vorteil

 

Wir bieten:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Teamwork und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Wertschätzende, vertrauensbasierte Unternehmenskultur
  • Neue moderne Kanzleiräumlichkeiten
  • Zukunftsorientierte, digitale Belegverarbeitung
  • Sicheres und langfristig ausgerichtetes Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle

 

Wir bieten für diese Position ein Mindestentgelt von EUR 1.800,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit, Beschäftigungsgruppe II BJ 3. Je nach Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung für uns selbstverständlich. 

Wenn wir mit dieser Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an office@malojer.at